Lost places in der Nähe Frankfurt/Hessen

Bait_KG

New member
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf Insider informationen über Lost Places in der Umgebung Frankfurt / Hessen aus. Ich möchte mit meiner Freundin und einen Kumpel die Orte finden und begutachten.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
hallo, welche Orte habt ihr denn schon besucht? Wie lange beschäftigt ihr euch schon mit dem Thema? Hab ihr vor der Anmeldung hier schon Google befragt? Schon via Maps/Earth/Youtube/FB gesucht? Wo liegen eure Schwerpunkte? Hotels,Krankenhäuser, Industrie evtl. Bunker oder Befestigungsanlagen? Begutachtet ihr nur, oder wird auch dokumentiert? Benutzt ihr Videokameras, nur Handycams oder höherwertige Kameras? Kennt ihr euch mit GPS Navigation aus? Habt ihr Kartenmaterial das unabhängig vom Internet funktioniert? Wie sieht es aus mit Reserve Akkus/Batterien für Taschenlampen/Handy? Was ist mit vernünftigen Schuhen? Evtl. sogar einem 1 Hilfe Pack? Sind euch die rechtlichen Details beim Besuch eines LP bekannt?

Grüße
 
ja, Briefmarken sammeln macht vielen Menschen Spaß ;-)
ich wollte mal etwas anderes schreiben als: im ersten Beitrag wird nicht nach.....

Grüße
 
Oben