Lost Places Fotografien von Sven Fennema

klausm

Moderator
Sind tolle Objekte. Leider komme ich mit diesen überfremdeten Bildern immer nicht klar. Mir gefällt diese Art der Fotografie einfach nicht. Dann würde ich es besser finden, die Bilder gleich in S/W zu machen. Doch diese Art der Kunstfotografie kommt immer mehr in Mode. Vielleicht bin aber auch altmodisch. Dann sehe man es mir nach.

Gruß Railroader
 
Ich gebe Dir da recht. Ein einfaches Foto ohne irgendwelche Effekte wirkt manchmal besser. Trotzdem tolle Orte und Aufnahmen.
 
@railroader
Naja, so pauschal würde ich nicht urteilen.
Es sind Bilder dabei, die sind "to much"! (Krematorium od. Textielfabrik)
Aber es sind auch Bilder dabei, die sind absolut gelungen, die schmeicheln das Auge, z.b. die Industriehalle, o.k. s/w, oder der Generatorsaal. Absolute Klasse.
Es liegt am Fotografen, in wie weit er mit den Reglern spielt. Bei einigen Bildern ist die Stimmung im Eimer...
Grüße aus Genshagen

Hape!
 
Oben