Lieberose: Besucheranlaufpunkt "Tribüne" / Sukzessionspark

Martin Kaule

Administrator
In diesem Jahr soll direkt an der B168 gelegen der Besucheranlaufpunkt "Tribüne" / Sukzessionspark auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz Lieberose eröffnen.

Der zukünftige Sukzessionspark wird im Bereich des ehemaligen Feldherrenhügel und dem Hubschrauberlandepunkt aufgebaut.

Wo genau?
https://goo.gl/maps/0cQL3

Anbei einige Impressionen

BG
Martin
 

Anhänge

  • Lieberose_Sukzessionspark_01.JPG
    Lieberose_Sukzessionspark_01.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 27
  • Lieberose_Sukzessionspark_02.JPG
    Lieberose_Sukzessionspark_02.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 28
  • Lieberose_Sukzessionspark_03.JPG
    Lieberose_Sukzessionspark_03.JPG
    117,8 KB · Aufrufe: 25
  • Lieberose_Sukzessionspark_04.JPG
    Lieberose_Sukzessionspark_04.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 24
  • Lieberose_Sukzessionspark_05.JPG
    Lieberose_Sukzessionspark_05.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 22
  • Lieberose_Sukzessionspark_06.JPG
    Lieberose_Sukzessionspark_06.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 21
http://goo.gl/maps/RqL7M ist der Link der zum Hubschrauberlandepunkt (HLP-063, Seite) führt der angelegt wurde um die "Besucher" zur daneben liegenden Beobachtungstribüne Warschawsksja zu bringen, zumindest lt. Rote Plätze (S. 205) von 2007.

Der Link von Martin hatte mich in die Stadt Lieberose geführt, es kann aber sein das bei mir was fehlerhaft funktioniert.

Es gibt in Netz einen Plan, Karte davon wie es zukünftig mal aussehen soll.
 
Na prima, in Lieberose war ich während meiner Armeezeit mehrmals im Feldlager.
Immer im Frühjahr.
Durfte mit meiner RiFu-Station die Verbindung nach draußen sicherstellen.
Aufbauplatz war in der Nähe der Kreuzung Fernverkehrsstraße/Abzweig nach Drachhausen.
Am KVz.
 
Oben