Letzte Fototour Hotel Zehnpfund in Thale

Denn!s

New member
Hallo liebe Urbaner!

Wir haben eine private Fototour durch das ehemalige Luxushotel Zehnpfund arrangiert.
Das Hotel war ursprünglich mal das größte in Deutschland.
Wir haben die Möglichkeit, uns in den 7000qm völlig frei zu bewegen und zu fotografieren, und das ohne eine ganze Gruppe oder irgendwelche Sicherheitsmänner im Rücken.
Es ist so ziemlich die letzte Möglichkeit. Im nächsten Jahr wird es keine Chancen mehr geben, in dieses Gebäude zu kommen.
Wir sind noch einmal am Donnerstag, den 13. Oktober vor Ort, wer dabei sein möchte, schreibt mich gerne an. allerdings werden wir die Gruppe sehr klein halten.

http://www.mz-web.de/image/23775012...b1c450ab2442/bh/b-verlassener-film-230316.jpg
http://abload.de/img/2neuespanorama2kkkgksx6.jpg
http://abload.de/img/19img_8986_87_88_89_9e5ssy.jpg
 
Oben