Lettland: Ziemeļu forti

TumraNeedi

New member
Also diese Betonröhren-Anlage, die so langsam vom Meer zernagt wird hat schon was...

Küstenschutz

attachment.php



Munitionskarusell

attachment.php



Sprungturm

attachment.php



Gangsystem

attachment.php



So und für die ganzen Untertagebetonliebhaber hier im Forum, bin ich trotz wahnsinns Sonnenschein und bratliegenden Strandwetters, in die Unterwelt eingetaucht...

Dunkelkammer

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Festungsbauten... ehemaliges sovjetisches Wohngelände um das Radioteleskop Ventspils ;) Naja, angeschaut ist da auch übertrieben, aber das Radioteleskop ist genial... :) Kommt vielleicht noch was zu...

Ja Bitte! Gibt sogar schon einen Beitrag dazu:

http://forum.hidden-places.de/showthread.php/4175-Lettland-Radioteleskop-RT-32-bei-Ventspils-Windau

Du meinst das Areal aus # 2? Hast Du eine Führung durch das Teleskop mitgemacht? Geht das inzwischen wieder oder wird immer noch modernisiert? Wir konnten 2010 im Reflektor rumkrabbeln und auch zum Empfänger (nennt man den Mittelpunkt so?) kraxeln.

BG
Martin
 
Oben