Leipzig Gohlis: VEB VTA

L

leipzischer

Guest
Ich habe erfahren das das denkmalgeschützte Objekt in der Wilhelm-Sammet Straße von Polizisten überwacht wird (BGS, naja, Security eben...)
War da schon mal einer drin und hat gute Fotos?
Danke!
mfg leipzischer
 
AW: VEB VTA, Leipzig Gohlis

nö, keinerlei polizeipräsenz gesehen. im übrigen steht alles zum hereinspazieren offen.
 
AW: VEB VTA, Leipzig Gohlis

Ich habe erfahren das das denkmalgeschützte Objekt in der Wilhelm-Sammet Straße von Polizisten überwacht wird (BGS, naja, Security eben...)
mfg leipzischer

Hallöchen !
Zwischen BGS und Privater Security gibt es schon einige Unterschiede.
Ich will hier keine Tipps zum unerlaubten Betreten geben.
Aber bitte mal bei den Hauptzugängen/Zufahrten am Objekt nachschauen.
Dort ist meist ein Schild/Aufkleber:"Objekt bewacht durch..."
Private Sicherheitsdienste haben in solch einem Fall das Hausrecht und können Personalien feststellen und Platzverweise erteilen.

Gruß Helge.
 
AW: VEB VTA, Leipzig Gohlis

... egal wer das Teil bewacht, wieder einmal hat es auf dem Gelände gebrannt. Man könnte annehmen das Gelände soll "entkernt" werden.
Beste Grüße
 
AW: VEB VTA, Leipzig Gohlis

servus, mal ne andere frage zum VTA, weiss jemand seit wann dieses Gebaeude zum leerstand verdonnert wurde? bis wann liefen dort produktionsprozesse ab?
mit internetten gruessen steve
 
Oben