Laser-Distanzmesser

Also entweder hab ich den Knopf dafür nicht gefunden oder die haben wirklich keine Displaybeleuchtung. In der Praxis habe ich das aber noch nicht gebraucht da das Licht von der Kopflampe kommt.

Seit einiger Zeit linse ich auf den Disto D210, der hat 80 Meter Reichweite.
 
Eine Displaybeleuchtung ist immer wichtig bei solchen Geräten, auch wenn man Tagsüber Messungen durchführt.
Ich habe mich bei der Wahl an den Kundenrezesionen gerichtet und mir das kleinste Lasermessgerät gekauft, dass in der Hosentasche Platz findet.
Es ist wasserdicht, staubgeschützt und sehr einfach und schnell zu reinigen. Hat ein 3-zeiliges Display das beleuchtet so dass man auch bei schlechten Lichtverhältnissen sowie im Dunkeln Messungen durchführen kann.Bei der Messung bietet es eine Reichweite von 0,05 bis maximal 60 Meter. Es beinhaltet auch Funktionen wie Dauermessung, Addition und Subtraktion, Absteckfunktion, Flächen, Pythagoras oder Volumina sowie einen integrierten Speicher für 10 Werte.
 
Oben