Langzeitbelichtung

Bild 1 und Bild 5 sehen doch gut aus. Außerdem muss es Dir gefallen, das ist das wichtigste und den Rest macht die Übung. So ist es jedenfalls bei mir immer.
 
Das mitlesen war sehr aufschlussreich, ich hab direkt mal im Wohnzimmer die Schotten dicht gemacht und rumgespielt :)
Werde ich weiter verfolgen und eure gelungenen Fotos genießen.
Ralfi, das vierte find ich saugut!
LG
Julia
 
Ich muss zu den SWL Bildern erwähnen, das die Idee der Lichtinstallation Boulders Genie entsprungen ist.... der Form halber ;)
 
Aha, es wurde also finster im Walde :mrgreen:

Das vorletzte mit den geschlossenen Toren ist ja mal richtig geil!
Hattest du denn wenigstens fähiges Beleuchtungspersonal dabei, oder mußtest Du die Lampen selber positionieren?

Geiles Wortspiel...:mrgreen:

Ich sag mal so, wir haben uns alle ganz gut auf die Situation eingestellt und dem Hauptbeleuchter (Hasi) sei hir herzlichst gedankt. Natürlich auch den anderen für die guten Einfälle und Ideen...

Wie sind eure Bilder geworden???

Grüße Ralfi
 
Mensch Ralfi und Skynet Ihr habt ja das selbe Motiv wie ich, da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen!!

Bilder 1-5 SWL FW
Bilder 6-8 FSA 3

@Skynet: Ist mir nur so als Idee in Anbetracht der Dunkelheit in den Kopf gekommen und hat sich doch gelohnt. Ja, Dank gebührt der Licht-Frau & Mann.
 
Ralfi, ist Dir mal aufgefallen das in FW über dem Lagertor die Motivationsparole wie sie in Brand steht, fehlt? Das war wohl jedem Standort Komandanten selbst überlassern dafür zu sorgen, oder? In Brand stand doch irgendwas von "...geht behutsam mit dem euch anvertrautem um" o.s.ä.
 
Boulder,

Ist vielleicht nicht gleich aufgefallen, aber scheinbar wurden in Finsterwalde sämtliche Beschriftungen überstrichen, vielleicht um den Zweck der Anlage zu verbergen ?
 
Ralfi, ist Dir mal aufgefallen das in FW über dem Lagertor die Motivationsparole wie sie in Brand steht, fehlt? Das war wohl jedem Standort Komandanten selbst überlassern dafür zu sorgen, oder? In Brand stand doch irgendwas von "...geht behutsam mit dem euch anvertrautem um" o.s.ä.

Haste hir. Leider unkenntlich gemacht, wie Sky schon sagte...

Grüße Ralfi
 
@Ralfi
Das habe ich wohl vor lauter vermessen übersehen. Ich kann halt nicht überall sein;-) Noch ein Grund.
 
Oben