La Maison de la Grand Heron

TumraNeedi

New member
Eine kleine verschlafene Mühle war das mal,

bevor der Urbextourismus dort einsetze.

A dark Requiem...

attachment.php
 
Nunja, ich war jetzt sogar zum zweiten mal dort und es war erschreckend, wie stark das Objekt umgemodelt wurde. Das ist noch ein altes Bild aus besseren Tagen. Es ist bedauerlich wie viel verändert wird, verschwindet, etc. :/
 
Nein, keine Fotos davon gemacht. Der Reiher ist weg. Der Schrank war kaputt, darauf stand nur noch die Uhr, anderes auf dem Tisch, aber ich denke nicht alles... :(
 
Suche mal in Frankreich im Nord-Pas-de-Calais. Vielleicht wirst Du da fündig. Bei Google gibt es Seitenweise Hinweise.
 
Hallo Tumra,

weißt Du wieviel Meier`s es gibt? Und Mühlen erst recht. Ich hätte aber auf Grund des Namen schon gedacht, das es irgengwo in
Frankreich zu finden ist. Oder zumindestens im französischsprachigen Raum in Europa.
Aber irren ist ja bekanntlich menschlich.
 
Tel Aviv, wie der Franzose sagt - so ist das Leben :) Ausserdem liegt dies bei UE in der Entscheidung des Themenerstellers. GF
 
So genau wollte ich es auch nicht wissen.
Aber eine grobe Richtung hätte mich schon mal interessiert.
Ich kann aber auch ohne leben.
BP
 
Oben