La Ligne Maginot en Alsace

danjola

New member
Die Maginot Linie im Elsass ist mindestens eine Besichtigung wert:

attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php
 
Hallo,

ähm ich sehe hier leider keine Fotos :frown: und ich bin nicht :very_drunk: (betrunken) gehts nur mir so oder auch anderen??..

Gruss Karl..
 
Hallo Karl,

ich kann sie sehen und TumraNeedi hat sich ja auch schon zu den Bildern geäußert. Ich schlussfolgere daraus, dass er sie sehen konnte.
Schade, dass Du sie nicht siehst. Kennst Du die Maginot Linie?

LG
DJ

PS. Noch mal neu anmeldet, das hilft vielleicht.
 
Ich sehe leider auch nichts. Das ist mir bei anderen Beiträgen Heute auch schon aufgefallen.
 
Hallo danjola,

ich kenne die Maginot Linie bisher nur aus der Literatur und diversen Internetbeiträgen..
also ausloggen und neu einloggen bringt nichts und den Cache habe ich auch schon gelöscht :frown:..
und ich bin schonmal nicht allein mit dem Problem..hmmm seltsam..

Gruss Karl..
 
Hallo Karl,

schade, dass Du die Bilder nicht siehst. Bei Tumra hat das funktioniert mit dem neu anmelden. Ich habe jetzt die Bilder direkt angehangen. Leider sind sie dann klein und Du musst jedes anklicken, um es anzuschauen. Kannst Du sie jetzt sehen?
Auf alle Fälle ist die Maginot Linie sehr interessant. Solltest Du mal im Elsass sein, schau sie dir an.

Viele Grüße
DJ


Anhang anzeigen 67994 Anhang anzeigen 67995 Anhang anzeigen 67996 Anhang anzeigen 67997 Anhang anzeigen 67998
Anhang anzeigen 67999 Anhang anzeigen 68000 Anhang anzeigen 68001 Anhang anzeigen 68002
 
Ich sehe auf einmal die kleinen Bilder nicht mehr. Da steht nur Anhang sounso usw.
Irgendwie gibt es einige Probleme. Ein andere Bekannter hat sich auch hier angemeldet und der hat auch Probleme. Bilder zu sehen oder/und auch anzuklicken.
Schade!!!
 
Oben