Kurioses

Hey in die Runde,

kann mir wer genau sagen was das hier ist? Haben es in einen verlassenen Krankenhaus gefunden:
IMG_0048.jpg

Mal sehen was ihr dazu so zu sagen habt ;-)

Gruss,
Stephan
 
In Dänemark stand ich letztens wie der Ochse vorm neuen Tor.

Ein Parkhaus, welches "Ledig" ist?
Es hat einige Sekunden gedauert bis ich das Schild mit folgendem Gedankengang endlich begriffen habe.
Eine Frau die ledig ist, ist frei.
Also muss dieses Parkhaus auch frei sein!

Boofinger

Parkhausledig1010978.jpg
 
Und wer hebt den Wagen vor`s Auge ? Sollen sich die alten Leute etwa bücken ?

Die gehen wohl davon aus, dass die alten Leute schon so gebückt laufen, dass sie bequem durch die Lupe blicken können ;)
Vermutlich soll man das Produkt einfach dahinterhalten, um das Kleingedruckte lesen zu können.

Gruß Klaus
 
Oben