Kurioses

Ralfi

Gesperrt
Kann den normalen Thread nicht mehr finden und keiner weiß wo er geblieben ist...:cry:

Daher den neuen...:p

Bei wiederauftauchen bitte zusammenlegen...;-):mrgreen:



Vom normalen Preis reduziert auf den normalen Preis???
 
AW: Kurioses II

moin Ralf,
ich hatte den Thread ja ursprünglich gestartet.Wahrscheinlich issa wie meine Pic's im Datennirvana.... :(
War mir jetzt gar nicht sicher,ob der Thread hier überhaupt noch erwünscht war.Aber wenn ihn einer aus der Chefetage wieder in's rollen bringt,mach ich natürlich mit....erstaunlicherweise NICHT aus'nem Kolja Objekt :shock:


MfG B.
 
AW: Kurioses II

Habe heute auch was Kurioses in Schulzendorf gefunden. Warum das Betreten der Kirche verboten ist? Könnte eine Glaubensfrage sein oder einfach nur ein vergessenes Schild.

Gruß Sven!
 
AW: Kurioses II

oh, hab die Bilder wohl falsch rum eingestellt. :grin::grin:

Hier nun richtig.

Dank der unpünktlichkeit der Deutschen Bahn heute in Hannover gesehen.
 
AW: Kurioses II

Parkhäuser werden auch immer teurer...:shock:

Habe noch eine Parkkarte gefunden aus einer Zeit als die Schranke defekt war, und man so raus durfte:mrgreen:


Gruß Jürgen
 
AW: Kurioses II

(Achtung, das ist ein Insider speziell für den Thread-Eröffner)

Du solltest über's Abnehmen nachdenken....

Anhang anzeigen 47278

Aber vielleicht fällt's ja nicht auf.....

Gruß Balu
 
AW: Kurioses II

@Balu

hast du schon ne rechnung bekommen, wenn nicht unser MGB freut sich bestimmt

lach

grüße peat228
 
AW: Kurioses II

Hallo Ralfi
Also ich auch:shock:Das erste Bild zeigt ja unseren Bunkereingang!Komisch mich hat aber keiner Gefragt!?Wer ist denn dafür Verantwortlich?
MFG Mike
 
Oben