Kronstadt: Fort INO

Umbekannt

New member
Kronstadt: Fort Rotes Pferd

Moin,

ich bin eben auf diese Plattform hier gestoßen und würde doch auch gerne ein wenig hier mit etwas dazu beitragen, da sich hier doch relativ vieles Interessante findet.

Nähe St.Petersburg befindet sich Kronstadt. Kronstadt ist eine "kleine" Insel auf der sich viele Anlagen finden lassen, bzw. drum herum auf kleineren Inseln ebenfalls. Fort "Rotes Pferd" befindet sich ebenfalls auf dieser Insel.

Der Ort befindet sich ungefähr auf diesem Kartenabschnitt:
http://www.panoramio.com/map/#lt=60.027643&ln=29.659179&z=2&k=2&a=1&tab=7&pl=all

Fotos von den wie es dort aussieht habe ich auch einmal zur Verfügung zu stellen:
http://blog.php-dev.info/bunker/Fort_INO.7z
IMG_0547.jpgIMG_0554.jpgIMG_0555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!

Über Kronstadt bin ich auch neulich wieder »gestolpert«. Könntest Du vielleicht einige Fotos direkt im Beitrag hochladen? Ich weiß nicht ob alle sich das knapp 300MB große File runterladen wollen ;).

BG
Martin
 
So ich habe einmal einige bilder mit dazu gefügt, welche nicht all zu groß sind von der Dateigröße.
Jedenfalls rund um die Insel gibt es genug interessantes anzusehen. Auf die Inseln kommt man relativ schwer, ohne ein passendes Boot :D
Aber davon habe ich auch noch einige Bilder auf Lager.
 
Oben