Komplex 5000: Schautafeln

Martin Kaule

Administrator
Hin und wieder sieht man Schautafeln zu einzelnen Bauwerken des Komplex 5000. Vielleicht kann man ja die Liste nach und nach erweitern.

Beste Grüße
Martin
 
@Martin ist dir bei der Schautafel von der 5001 Beitrag 3 Bild 1 damals aufgefallen das was damit nicht Stimmt?
Der Fehler ist bisher entweder keinen aufgefallen oder er wurde Ignoriert, im Video zum Projekt ist er auch Vorhanden.
Da wurde aber ein Fehlerhafter Lageplan (NVA) des Geländes benutzt.
 
Na, dann lasse uns doch mal an deinem Wissen teilhaben was da nicht stimmt. Warum fragst du in die Runde. Schreibe es doch einfach mal auf hier!!
 
@ bitti die sind in der Lage um 90 Grad gedreht, und nicht nach Norden ausgerichtet.
@ the_TOCO geht nicht um "klüger" ist mir auch lange nicht aufgefallen einfach.
 
Ok, ändert aber nichts daran, dass du auch einfach schreiben könntest was du meinst anstatt da so ein Rätsel draus zu machen. ;)
 
Evtl. ist ja gemeint, daß da drauf einige Gebäude durch unterschiedliche Zeichenperspektive nicht exakt lagerichtig eingezeichnet sind. Das war jedoch kein Problem, das Teil hat seinen Zweck (Präsentation) auch so erfüllt. Es handelt sich ja nicht um einen amtlichen Flurplan o.ä., sondern um ein künstlerisches / schematisches Schaubild.

Gruß M.
 
Das war bei Kasernenlageplänen oder den Postenaufzugsplänen im Wachlokal auch nicht anders.
Es ging nur um die chematische Darstellung, wie Maus das korrekt erkannt hat.

BG
Andreas
 
Oben