Klaus M. hat Geburtstag!

Danke Euch allen für die Glückwünsche, habe mich echt gefreut. Mal sehen, was das neue Lebensjahr so bringt. Wir werden sicher wieder die ein oder andere gemeinsame Unternehmung machen und haben hier ja auch unsere Plattform zum spannenden Austausch ;)

Gruß Klaus
 
Von mir auch nachträgliche Güße,und ich wünsche Dir,daß Du noch ein paar unentdeckte Sachen aufdeckst!
 
Danke auch Euch allen für Eure Glückwünsche :)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, pass immer schön bei Deinen Expeditionen auf

Keine Angst, wer mich kennt weiß, dass ich nicht zu den leichtsinnigen "unserer Fraktion" gehöre und lieber auf ein tolles Foto verzichte, als mich unsinnig in Gefahr zu begeben. Wenn ich alleine unterwegs bin, weiß mindestens immer eine(r) Bescheid und ich melde mich, wenn ich irgendwo "einsteige" mit potentieller Verweildauer und es gibt immer eine Rückmeldung, wenn ich wieder draußen bin.

Von mir auch nachträgliche Güße,und ich wünsche Dir,daß Du noch ein paar unentdeckte Sachen aufdeckst!

Danke, ich geb mir jedenfalls große Mühe ;)

Gruß Klaus
 
Wünsche ich dir auch Klaus. Alles Gute zum Geburtstag. Und möge lang alles so für dich weitergehen, Gesundheit und persönlicher Erfolg.

Grüße Frank
 
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche, hab mich darüber sehr gefreut :D

Gruß Klaus
 
Oben