Kl. Paschleben: Verstärkeramt im FK501/1

AW: 06369 Großpaschleben

Dafür ist weg
34. Großpaschleben
Maxdorferstraße, Flst. 202/2 ..... 250,00.......... 1.300,00€
 
AW: 06369 Großpaschleben

Die textliche Beschreibung deckt sich zunächst einmal mit
dem Aufbau eines Luftbeobachtungsbunkers. Aber das Sattel-
dach passt nun wirklich nicht.

Kommt da jemand gelegentlich vorbei?

Martin
 
AW: 06369 Großpaschleben

Das ist eigentlich nur ein altes Elektrohäuschen zwischen Wulfen und Köthen. Fahre jeden Tag dran vorbei!
 
AW: 06369 Großpaschleben

Koennte dort ein Schaltkessel drunter sein? Was sagt da die Trassenkarte der DP?
 
AW: 06369 Großpaschleben

Ich habe gehört das unter diesem Elektrohäuschen ein rotes Kabel (Telefonleitung) nach Berlin verläuft!
Da mein Bekannter leider zur Zeit im Urlaub ist,kann ich erst später noch einige Informationen hinzufügen. Dieser hat sich früher damit beschäftigt.;-)
 
AW: 06369 Großpaschleben

Laut Trassenkarte geht dort nen Fernkabel lang.
Fulcrum dir müsste so ein Haus bekannt vorkommen.:)
 
Ich bin bei der Recherche zum Fernkabel 504 Berlin-Braunlage(Brocken)-Frankfurt/M-(Gr.Feldberg).Dabei ist mir auch der Lageplan des V-Amtes Kl.Paschleben im FK501/1 Berlin-Leipzig-München in die Hände gekommen.Handelt es sich dabei um das o.g. Objekt.

JürgenKl.Paschleben.jpg
 
Oben