Keller einer Fabrik

XPLODER

New member
Hallo...

Ich hoffe das ich hier richtig bin, es handelt sich hier um eine Fabrik die längst vergessen zu sein scheint...

Das kuriose ist, daß es sich um das Nachbargebäude des MfS handelt, nun gibt es viele Geschichten von diesem Gebäude, und somit bin ich der sache auf der Spur...

Als ich den Kellereingang sah, spürte ich wieder meine Abenteuerlust, und stieg in die tiefe hinab, und sah nach einem langen Gang folgendes...

Gruß
 
Mensch XPLODER, machst du außer arbeiten und Bunker suchen noch was anderes?
Respekt, Respekt!

Weiter so!
Gruß Stubi
 
@Stubi

Mittlerweile nutze ich meine Freizeit, von den Dingen die ich in meiner beruflichen tätigkeit so sammelte, es sind Geschichten von Freiberg, den ich einfach nach gehe, und somit auch mal was finde...

Gruß
 
@ XPLODER, Teile des Mauerwerkes sehen ja sehr sehr alt aus - Was hat die Fabrik für eine Geschichte .....

Grüße nach Freiberg
 
Wie alt das Gebäude und der Keller ist kann ich nicht beantworten...

Nach meiner Fotoauswertung muß das eine Tischlerei gewesen sein...

Dann sah ich noch dies, hm 2.Foto...

Und eine Wasserpumpe...

Gruß
 
Bei den Teil auf dem 2. Foto handelt es sich um einen Endverzweiger, wie er von der Telekom Installiert wird. An diesen Teil endet das Erdkabel, und es gehen die Installationskabel ab.
 
Oben