Kein Zugriff auf "Was ist neu?"

Wenn ich mich ins Form einlogge und auf die Seite "Was ist neu?" gehe, bekomme ich seit Wochen keinen Zugriff sondern folgende Fehlermeldung:

Hidden Screen.jpg

Was läuft hier verkehrt? Als Browser nutze ich Opera. Ich bitte darum den Fehler zu beheben. Danke.


Gruß
Anita
 
ich kann dieses Problem bestätigen, es scheint so als ob der Browser kurz nach dem erfolgreichen Login nochmals die Seite aktualisiert und somit ist man nach 2 Sekunden wieder "zurück" und es gibt somit keine neuen Beiträge seit dem letzten Besuch, ich helfe mir mit "erweiterte Suche" dann Auswahl 1 Woche oder 2 Wochen aus... Problem erstmal vor etwa 4 Wochen aufgetreten....

Grüße

PS: Chrome, kein weiteren Browser getestet
 
Ich habe das Problem auch. Wenn ich dann bei "nützliche Links" auf "heutige Beiträge gehe" bekomme ich dann alles angezeigt, auch das vom Vortag...
 
Das scheint aber schon browserabhängig zu sein. Mit FF (hier: 56) habe ich das Problem nicht.
 
Das scheint aber schon browserabhängig zu sein. Mit FF (hier: 56) habe ich das Problem nicht.

Selbst wenn es browserabhängig ist, es kann ja wohl nicht die Norm sein, dass die meisten Leute es nicht nutzen können. Früher ging es ja auch ohne Probleme. Es wäre schön wenn sich der Admin oder eine Moderator um dieses Problem kümmern und sich dazu äußern würde. Danke.

Gruß
Anita
 
Korrekt. Bei mir im Firefox läuft es auch sorgenfrei.

Da die 4er Forensoftware nicht mehr weiterentwickelt wird, müssen wir damit wohl leben.

BG
Martin
 
Also das Problem besteht wohl grob gesagt seit 3 oder 2 Monaten. Wurde in dem Zeitraum irgendwas am Forum geändert? Kann das Rückgängig gemacht werden? Ich finde diese Funktion sehr wichtig, da ich sehr gerne wissen will was neu ist. Warum werden eigentlich immer mal wieder Änderungen vorgenommen wenn alles gut läuft? Es ist ja bekannt, dass nach Updates auch viel kaputt oder funktionslos werden kann.

Gruß
Anita
 
Sehe gerade, im Moment funktioniert die Seite. Hoffentlich bleibt es so denn innerhalb der 2 oder 3 Monate hatte es zwischendurch auch 2 oder 3 Mal funktioniert und dann wieder nicht.
 
Also das Problem besteht wohl grob gesagt seit 3 oder 2 Monaten. Wurde in dem Zeitraum irgendwas am Forum geändert? Kann das Rückgängig gemacht werden? Ich finde diese Funktion sehr wichtig, da ich sehr gerne wissen will was neu ist. Warum werden eigentlich immer mal wieder Änderungen vorgenommen wenn alles gut läuft? Es ist ja bekannt, dass nach Updates auch viel kaputt oder funktionslos werden kann.

Gruß
Anita

An der Forensoftware scheint es dann nicht zu liegen, denn das letzte Update erfolgte am 19.05.2017 (!). Im entsprechenden Unterforum schreibe ich nach einem Update immer einen Beitrag, damit es nachvollziehbar bleibt. Selektiv kann ein Update selten eingespielt werden, da der Forenhersteller mit einem Update zahlreiche Fehler behebt (ja, und vielleicht auch neue einbaut).

BG
Martin

Die eingespielten Updates
 
Das ist jetzt echt komisch, jetzt geht es wieder nicht. Es kann auch 1 Monat her sein, ich habe leider kein gutes Zeitgefühl.

Gruß
Anita
 
Oben