Köln: verlassener kleiner Friedhof

diggimoncologne

New member
Hallo, zusammen!
Nachdem wir einen kleinen Bunker des Millitärischen Abschirmdienstes sind wir in einem angrenzendem Waldstück auf einen kleinen, verlassenen Friedhof gestoßen. Auch diesen will ich Euch nicht vorenthalten!

Ort: Kölner Vorort, in einem Waldstück
Objekt: verlassener Friedhof

Hier auch ein paar Fotos. Der Friedhof war wohl nach unseren Rechercen für Mitglieder eines guten Hauses eines industriellen.
 
AW: Verlassener, kleiner Friedhof (Köln)

Warst Du in den Gräbern oder warum ist alles so dunkel ;-)
 
Vielen Dank zunächst für dieses Post, wenngleich die Qualität der Bilder natürlich unterirdisch ist. ;)

Mir ist dieser Friedhof bei meinen täglichen Zugfahrten auch schon ins Auge gefallen. Weiß jemand Näheres hierzu bzw. besteht die Möglichkeit einer offiziellen (Foto-)Besichtigung? Soweit ich es bis dato erblicken konnte, ist die Eingangspforte verschlossen.

Würde mich über entsprechende Rückmeldungen sehr freuen.

Schöne Grüße
Alibori
 
Oben