Jollentreiber hat Geburtstag...

Sorry, hatte ich übersehen. Vor mir auch die besten Wünsche, verbunden mit einem "Rundherum-Sorglos- Paket".... Gesundheit und was Du Dir sonst so wünscht.... evtl. einen umfassenden Lageplan vom OWB :fat:

Grüße,
Andreas
 
Lutz, auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Weiterhin viel Schaffenskraft bei Deinem Hauptthema OWB.
Lass es Dir einfach gut gehen!

Gratulation von

Lars
 
Na, alter Mann ...

@Sven, darüber reden wir nochmal!

Vielen Dank an alle die, die mir hier im Thread, per PM oder auch telefonisch zu meinem ständig wiederkehrenden 30jährigen Geburtstag gratuliert haben.

Es ist schon erstaunlich, auch wenn die äußere Hülle nicht mehr ganz so jung aussehen mag....im Kopp werde ich einfach nicht älter. :highly_amused:

Also, Danke nochmal für all die guten Wünsche ...... bis zum nächsten 30zigsten.

Gruß
Lutz
 
Und auch dieses Jahr feiert unser Lutz heute seinen Geburtstag!

Dir lieber Lutz alles Gute zum Ehrentag und viele spannende Projekte!

BG von der A2
Martin
 
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag. Bleibe Gesund, damit du deine Vorhaben durchführen kannst.:very_drunk: mfg.kallepirna
 
Von mir auch mal allet Jute jewünscht. Lass da feiern und reichlich beschenken :)

Gruß aus der Waldstadt .. de Urian ...
 
Vielen vielen Dank an die Gratulanten..... und auf geht's mit schnellen Schritten, getreu dem Motto "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer", durchs nächste Jahr. :cower:
 
Oben