Jährliches Treffen

Hallo Frank,
der "Rest" der ZGS´ler ist hier wohl nicht "online".
Kommst Du zum Treffen ?
Das Thema bitte löschen.
Danke, Michael
 
Hallo Frank,
soll ich Dich zukünftig ignorieren wenn ich das jährliche Treffen plane ?
Grüße
Michael
 
"up´s, sorry, ENTSCHULDIGUNG"
"Schattenspender", Wichtel & co. .....
Ich kaufe "3" Würste und "2" Wasser mehr.
Grüße
Michael
 
Da werde ich als "Hauptfeld" wohl beim Einlass eine grüdliche Kontrolle machen müssen damit nichts illegales den Dienst gefährdet...
gerd
 
Hallo Frank,
vor Wochen Deine Zusage, erst nach Erinnerung "Absage".
Deswegen die sehr direkte Frage.
Grüße
Michael
 
Eine Zusage meinerseits mir nicht erinnerlich. Macht ja auch nix, habe in #3 meine Gründe für Absage kurz dargelegt.

Grüße Frank
 
Gruß aus dem Fuchsbau,
auch dieses Jahr wieder das jährliche Treffen für Ehemalige (am 7. September 13)
Michael
 
Hallo "Gerd",
sag Deinen Gen., die sollen es mit dem Treffen für Ehemalig nicht so eng sehen.
"WDA-Besitzer" & "Bunkerverrückte" haben an diesem Tag die Chance den ZGS14 mal etwas anders zu erleben.
Anmeldung wie immer unter uest@zgs14.de
Michael
 
Oben