Interessensgleiche - Gesuche

Prarrior

New member
Ich hoffe die Rubrik hier passt am eheseten zu meinem Anliegen.

Grob zusammengefasst suche ich Leute die schon dabei sind oder anfangen wollen mit der "Urbanen Erkundung". Angefangen mit dem recherchieren der Objekte die sich lohnen würden Sie zu besuchen und zu fotografieren und dem anschließenden hinfahren. Ich selbst bin auch Hobbyfotograf und würde dies dann auch gerne miteinander kombinieren. Das wesentliche liegt aber dann beim besuchen und das Gefühl zu haben, welches man in dem Augenblick hat, wenn man an einem dieser Orte steht die einem die Geschichte erzählen oder eine gewisse Aura mit sich bringen, wo man sich nicht ganz wohl fühlt.

Ich bin auf das ganze Thema gekommen als ein Freund und ich von einer Kirche bei uns in der Kleinstadt gehört haben die wohl für irgendwelche Riten von Satanisten genutzt wurde. Klingt alles ganz komisch und unglaubwürdig aber als wir dann vor der doch eher kleinen Kirche standen wurde uns dann doch etwas mulmig. Vor allem weil sie abgeschieden ist und in der Nähe sonst keiner war. Das Gefühl war unverwechselbar und das möchte ich gerne nochmal erleben.

Deswegen suche ich gleichgesinnte im Bereich Münsterland die Lust haben sich desöfteren mal zu treffen und einige Orte zu besuchen.
 
Oben