Interessante .kmz's

@andy
Dann warst Du sicher an dem Objekt unterhalb von "Deinem" Vogel oder Flugzeug. Was ist/war da?
Allerdings ein komischer Himmelsstürmer, so ganz in Weiß?
 
@ Boulder,

ganz in der nähe ist ne stillgelegte Bahnstrecke, teilweise schon ohne Schienen, interessante Brücken, die nirgendwohin gehen usw...

Gruß Andy12
 
...hat wer `ne Ahnung was das ist?

Hallo Jürgen,

laut MGFA war dort das 908. Nachrichtenbataillon der 2. Garde-PA der GSSD ( Stab in Fürstenberg ). Der obere Teil der Liegenschaft ist ein Munilager, u.a. am breiten Brandschutzstreifen und der sporadischen Bebauung zu erkennen.


Gruß F.
 
Flugzeuge über der Lausitz

Zuerst traute ich meinen Augen nicht. (Es war ja schon fortgeschrittene Zeit.)
Hab dann meinen Rechner neu gestartet, das selbe Erscheinungsbild.
Jetzt nach 12 Stunden immer noch das Selbe, "Flugzeuge".

KMZ aufrufen und einfach nur den Zoom bedienen.
Flugzeuge kommen und verschwinden, je nach Höhe.

In dem Gebiet gibt es ja auch noch die "Wolke...".

Aber seht selbst...

Gruss
 
Also ich weiß nicht, was mit deinem GE los ist, bei mir ist diese Erscheinung nicht zu finden, egal wie ich da rein- und rauszoome.
Aber lustig ist das mit den Flugzeugen allemal.

Gruß
Patchman
 
Und das ist dann wohl auch noch von der GE-Version abhängig, denn wenn ich das richtig sehe, dann hat Waldwichtel wohl noch ne ältere Version, weshalb sich diese Erscheinungen bei mir auch nicht zeigen.

Gruß
Patchman
 
Und das ist dann wohl auch noch von der GE-Version abhängig
Eher nicht, das das Grafikmaterial für alle Versionen das gleiche ist.
Das Problem liegt meistens am Cache von GE.
Einfach mal unter Tools - Optionen... - Cache mal beide Caches (Arbeitsspeicher- und Festplatten-Cache) löschen und dann die Stelle nochmal anschauen, hilft meistens.
 
Danke für die lieben Hinweise.
Diese haben mich aber auch nicht weitergebracht.

Ich hab sogar das TuneUp drübergejagt.
Dieses hat 583MB im Cache gelöscht.

Gruss
 
Oben