Hillersleben

wobheiko

New member
Schöne Gebäude aber Leider wird alles Abgerissen der Verein braucht Unterstützung
 

Anhänge

  • Eingang.JPG
    Eingang.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_5994.JPG
    IMG_5994.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_6030.JPG
    IMG_6030.JPG
    214,8 KB · Aufrufe: 85
Hmmm, was soll uns dieser Beitrag sagen? Was für ein Verein? Wofür die Unterstützung? Was ist auf den Bildern zu sehen?
 
Versuchsanstalt Hillersleben der Verein will den Torbogen ( Eingang ) erhalten aber schwierig weil Vereinen immer wieder Steine in den Weg gelegt werden und Firmen bekommen das Gelände für lauuuuuu da waren Bilder vom Gelände Krankenhaus .....Eingangang .....Theater mit ein wenig Interesse und Sicht kann mann das auch erkennen
 
Von was für einem Verein sprichst Du denn da genau? Ich möchte Dich bitten Sätze mit einem Punkt zu beenden, das erleichtert die Lesbarkeit. Und natürlich Willkommen im Forum. Ansonste bitte ich zu berücksichtigen das nicht jeder hier im FOrum vor Ort jede Stelle besichtigt hat.
 
Sei Willkommen hier in unserer Runde ! Und mal langsam mit den Berlinern, Stefan hat schon völlig Recht. Wenn du / ihr etwas erreichen wollt beim Thema Hilfe wirst du kaum um weitere Erklärungen dazu herumkommen. Wir haben hier mindestens einen Thread zum Thema.

Grüße Frank
 
Na Du bist ja ein ganz lustiger. Drei Bilder und nun ratet mal schön. Ach ja
ein wenig Interesse und Sicht kann mann das auch erkennen
Stimmt die ganzen hier erkennen das spontan. Und was machen die Frauen? Dürfen die auch mit raten? Fang vielleicht noch einmal von vorne an und dann klappt das auch mit der Hilfe.......
 
zu Hillersleben gibt es schon einen Beitrag hier:



http://forum.hidden-places.de/showthread.php/6806-Sachsen-Anhalt-Sowjet-City?highlight=city



dort ist mittlerweile fast alles weg, auch die Mauer :-(

i-mgRPWxc-M.jpg
 

Es gibt in Hillersleben einen Verein, der sich um Teile des Objektes kümmert.
Zum Beispiel das ehemalige Eingangstor säubert und gerne zum Museum ausbauen will.
Dazu gab es bisher eine Spende von 400,00 Euro, gesammelt durch ehemalige russische Soldaten.

Quelle Bild: aufgenommen von hadischa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hadischa, so nebenbei. Wunderschon wäre es, du würdest dein Avatarbild etwas in Bezug auf Breite & Höhe anpassen. So wie es jetzt ist, stört es.

Grüße Frank
 
Hallo,

hier mal mein Stand von Hillersleben in 8.2016. Das Gelände ist ja militärischer Sperrbereich, deswegen verschwanden wir auch schnell wieder.
Das Betreten der total vermüllten Häuser unterliessen wir wegen der Einsturzgefahr. Insgesamt war der Eindruck der, dass es sich um die Endphase
des Verfalls handelt und fototechnisch gab das Gelände nicht sehr viel her.

https://www.youtube.com/watch?v=ULmrpqGDYwA

Gruss,
Christian
 
Oben