hidden-Places Wallpaper und Desktophintergründe!

elexx

New member
Es scheint hier bisher noch keine Desktophintergründe zu geben, die zumThema des Forums passen. Mal sehen, ob sich ein bissel was anfindet, ich mache mal den Anfang, auf Grund der Größe hab ich das bei imageshack hochgeladen:

postenbereichtnxz9.jpg


1024*768 - 1280*800 - 1280*1024

(speichern mit rechter Maustaste oder im Internet-Explorer gleich "Als Hintergrund")

Wer hat noch was schönes, was sich eignet? (Nach Möglichkeit in ausreichender Auflösung!)

Grüße Steffen
 
Na wenn das nicht mal ein Anfang ist. Aber gibts auch Versionen für andere Formate, z.B. 1280x800 u.ä.?

Gruß
Patchman
 
Wie meinst Du das mit dem Desktophintergrund? Man kann doch jedes Bild als Hintergrund nehmen.
 
Bei der Gestaltung der Destophintergründe sollte man aber darauf achten,
dass genügend Freifläche für die Icons vorhanden ist.
Icons auf der Hintergrundschrift, sieht bestimmt nicht gut aus.
 
Wie meinst Du das mit dem Desktophintergrund? Man kann doch jedes Bild als Hintergrund nehmen.

Ja natürlich :) - aber jedes Bild ist doch langweilig.
Vielleicht hat ja hier der eine oder andere einen ausgefallenen Hintergrund zu bieten ...

Bei der Gestaltung der Destophintergründe sollte man aber darauf achten,
dass genügend Freifläche für die Icons vorhanden ist.
Icons auf der Hintergrundschrift, sieht bestimmt nicht gut aus.

Eben. Ich fand das Schild ganz gut geeignet.

Na wenn das nicht mal ein Anfang ist. Aber gibts auch Versionen für andere Formate, z.B. 1280x800 u.ä.?

Siehe oben. Noch jemand mit Sonderwünschen? ^^

HALT!! Wer da?
Steffen
 
Ich habe da auch noch was... (leider etwas fleckig) - und ich ärgere mich noch heute, daß ich dies damals nicht mitgenommen habe...

demo01
 
Ich hätte da was, leider schon mit Signatur. Das Original habe ich nicht mehr.
Ist 1024x768 groß.
 
Da hab ich auch noch was aus der 2 für 1024 x 768.
Die schwarzen Ränder hatte ich so bemessen, dass man noch ein paar Icons unterbekommt und unten Platz für die Leiste ist.
Gruß, fugazi
 
Schönes Thema!
Hab da auch was Lustiges. Mit ganz viel Platz für die Icons.

Noch einmal vielen Dank an den Beleuchter des Hängers, welcher danach aber leider ausradiert wurde! :mrgreen:

LG Susi

@ Maus: Da haste Dir ja ganz viel Mühe gegeben, das Pflänzchen korrekt zu benennen. Bienchen!
 
Oh!
Achherje, Belechter werden ausradiert ? Sie haben also ausgeleuchtet ? Als träger eines Lichtbogens ängstigt mich das schon etwas.


Grüße BURK
 
Oben