HFB

TumraNeedi

New member
. immens

attachment.php
 
Wow, echt ne tolle Location - und auch super Fotos!

Habe in letzter Zeit immer öfter Bilder von diesem "Lost Place" gesehen. Kanns sein, dass da auch irgendwo noch so ne Art Kontrollwarte steht, von der aus man den Hochofen im Blick hat? Ich meine da mal bei nem Bekannten was von gesehen zu haben.

Muss glaube ich auch mal ein bisschen recherchieren und ein wenig knipsen gehen, so viel wie die Location an Motiven her gibt :D
 
Wow, echt ne tolle Location - und auch super Fotos

Danke!

Ja, also am Eingang ist ein Pförtnerhäuschen, wo noch die Security drinnen sitzt. Diese fährt auch immer wieder Patrouille auf dem Gelände. Zudem wird in der Woche dort auch gearbeitet, wird vermutlich auch abgerissen werden, jedenfalls wird an dem Hochofen demontiert. Die ganzen Zuleitungen unten auf Bild eins sind mittlerweile abgeschraubt.

Gruß Tumra
 
Ah verdammt, dann muss ich mich ja beeilen... hab erst im März wieder Zeit für Touren, die etwas weiter weg führen.

Hatten vor zwei Wochen ne ähnliche Situation. Waren auch nen verlassenes Stahlwerk (hier in Deutschland aber) abchecken. Steht leider ebenfalls auf nem Firmengelände, nur leider so dass man an den Pförtnern auf keinen Fall vorbeikommen würde. Jedenfalls nicht im hellen :D Hat mich sehr geärgert, dass es im ersten Anlauf nicht geklappt hat, ist nämlich auch riesig.

Mal schauen obs mit diesem hier noch was wird, bis es ganz weg ist :)
 
Oben