Hamburg: ehemaliges DEA Labor

blair

Active member
ehemaliges DEA Labor in Hamburg, es gab da noch einen interessanten Bunker

1
dea_01.jpg

2
dea_02.jpg

3
dea_03.jpg

4
dea_04.jpg

5
dea_05.jpg

6
dea_06.jpg

7
dea_07.jpg

8
dea_08.jpg

9
dea_10.jpg

10
dea_11.JPG
 
..auf besonderen Wunsch :)

leider nur Außenaufnahmen, drin war´s für gute Bilder zu dunkel (ich blitze nicht ;-))


1
dea_12.JPG

2
dea_13.JPG

3
dea_14.JPG

4
dea_15.JPG


 
Moin mein Name ist Pris und ich bin blutiger Anfänger in Sachen urban exploration aber die Bilder dieses Spots haben mich neugierig und ich würde gerne wissen wie man an diesen Ort gelangt ( oder ob er überhaupt noch existiert .... Der Beitrag ist ja von 2011 ) lg Pris
 
hallo pris,
leider wirst du als anfänger hier nicht gleich ortsangaben bekommen, vor allem wenn nicht im beitrag schon erwähnt, anschließend in dem beitrag.
leb dich ein bisschen ein, stell dich vor, und zeig uns ein paar objekte.
auch ich habe hier kolein angefangen, und lange gebraucht bis man sich oder mir was preisgibt.
mfg sascha
 
Oben