Hallo aus Südtirol - Italien

KeviProf

New member
Hallo an alle Urbex Liebhaber,

Bin auf das Forum gestoßen und freue mich, dass es noch weitere Menschen gibt die sich, so wie ich, für das Thema rund um Lost Places interessieren.

Zu mir, meine Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Südtirol, das nicht wie gerne angenommen in Österreich liegt, sondern in Italien ;)

Ich begeistere mich schon seit meine Jugend für mystische und geheimnissvolle Orte, da es immer ein gewisser Reiz ist diese zu Besuchen und die gewonnenen Eindrücke in Videos oder Fotos festzuhalten.

In meinem nahen Umfeld gibt es leider keine richtig spannenden Orte bzw. hab ich die vorhandenen schon zu oft besucht.

Würde mich freuen wenn man sich hier im Forum über eindrucksvolle verlassene Bauten austauschen könnte und neue Erfahrungen sammelt. Hier in Italien gibt es einige sehr sehenswerte Bauten.

Was sind eure Highlights die ihr bis jetzt erkundet habt? Teilt es mir gerne in den Kommentaren oder bei einer Privatnachricht mit.

Freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen und wünsche allen einen schönen Tag
Kevin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mit 25 Jahren schon alles in Südtirol besucht? Hut ab. Gerade in der Südtiroler Umgebung gibt es ja massenweise große militärische Spots auf den Bergen für die man richtig Zeit benötigt, noch dazu gibts viele sonstige Bauten. Nach Slowenien und Nord-Italien hast du ja auch nicht allzuweit, also das sollte noch für ein paar Jahre reichen.
Ich fand den Lagazuoi absolut hammermäßig anzusehen. 400m in Bergstollen hochzugehen und die ganzen Räume dort erkunden war ein richtig strammer Wintertag.
Für die Anlagen am Plöckenpass braucht man Minimum 2 Tage, wennman die Bunker in der Gegend mitnimmt mindestens 4 Tage.
 
Oben