Haar auf der Linse???

Klondike

Active member
bei Google earth gefunden, sieht aus wie ein Haar auf der Linse....

nix weltbewegendes, ist mir aber aufgefallen, das Teil was wie ein Ebola-Virus aussieht

Grüße, hoffe auf ein wenig Kurzweil für die Leser....

Thomas
 
bei Google earth gefunden, sieht aus wie ein Haar auf der Linse....

nix weltbewegendes, ist mir aber aufgefallen, das Teil was wie ein Ebola-Virus aussieht

Grüße, hoffe auf ein wenig Kurzweil für die Leser....

Thomas
... sieht eher aus wie ein Ascaris Lumbricoides, auch unter den Namen Spulwurm bekannt - beschert einem ein unruhiges Sitzverhalten :)
 
Neh Claus. Die sind im Bodensee gelandet ... und haben ein Seebeben ausgelöst.

Suche die Insel Mainau und dann ab in den See. Sieht geil aus.

Martin
 
Radom
hihi, wenn das die "Bruno"jäger sehen, sind die voll aus dem Häuschen...

martin2
Die Mainau-Geschichte ist der Hammer, bin von den Socken !!!!!!!!!!für ne Ars**bombe zu weit weg vom Strand

Thomas
 
Oben