Gotha: Convalescent Home

freak69

New member
nabend zusammen,


hier bilder eines ehemaligen genesungsheims nahe gotha, ist zwar schon etwas leer geräumt aber ich habe trotzdem mal die kamera gezückt und habe ne runde gedreht.
besucht habe ich das ganze am 14.05.14.


so und nun nen paar bidler.


mfg sascha


1



2



3



4



5



6



7



8
 
Der Planer dieses Anwesens war mein UrUrGroßvater, er war herzoglich sächsischer Hofmaurermeister...kann man diese Bilder irgendwie im Original herunterladen? Zu diesem Bauwerk interessieren mich alle verfügbaren Bilder, ich beschäftige mich damit im Rahmen meiner eigenen Ahnenforschung, bin aber sonst kein "lost places" Besucher :)


Es gab im "alten" Forum auch noch andere Bilder, aber die wurden wohl gelöscht....schade eigentlich. Der Link war:
http://www.hidden-places.de/showthread.php/9209-Gotha-Convalescent-Home
 
Oben