Google Earth Pro kostenlos für 2,5 jahre

Demnach gibt es keine Unterschiede der verfügbaren Ansichten. Aber die Messtools lesen sich interessant! Was Super-Bild-Overlays sind weiß ich nicht.
 
Jetzt habe ich das herausgefunden mit 1943, aber da erkenne ich nichts. Wenn ich auf die Höhe gehe wo ich was gut erkennen kann dann geht es nur bis 1953. Mfg.kallepirna
 
Ich hab es jetzt mal getestet Flughafen Berlin Schönefeld bis 1953, Flughafen Tempelhof bis 1943. Warum frag mich nicht. mfg.kallepirna
 
hat sich schon jemand den Schlüssel(KEY) schicken lassen, (also hat nicht die Testversion) soweit ich weiß nur für Firmen frei/kostenlos, muss ich also schummeln? Auf der anderen Seite sagte mir jemand wenn man ne Googlemailadresse eingibt geht's auch ohne Firma?
Wie läuft die Anmeldung?

Grüße
 
Auf dieser http://www.chip.de/downloads/Google-Earth-Pro-Vollversion_16170110.html Seite kannst du es dir Herunterladen, unter Hinweis sind die Worte diese Seite blau Hinterlegt. Diese anklicken dann kommst du auf die Anmelde Seite da wird alles erklärt. Deine E-Mail Adresse wird dann dein Nutzername, bei Firma -Branche und Funktion habe ich Privat rein geschrieben. Dann installiert und Aktiviert.mfg.kallepirna


Ich habe eine Google E-Mail Adresse, müsste aber mit einer anderen auch gehen. Denke ich mal, sonst würden sie ja direkt danach fragen.
 
soweit ich weiß nur für Firmen frei/kostenlos, muss ich also schummeln?

Klondike,
nein Du mußt nicht schummeln, das mit den "Firmen" bedeutet es ist jetzt AUCH für Firmen sprich gewerblichen Einsatz kostenlos.
Der wichtigste Unterschied bei der Pro-Version (und damit genau der Grund, warum man dafür bisher eine Lizenzgebühr bezahlen mußte), ist daß man als Nutzer der Pro-Version die erstellten Karten nicht nur intern, sondern auch für externe/Marketing-Zwecke verwenden darf. Sprich man darf Kartenausschnitte ohne extra Gebühren zu bezahlen in Webseiten, Prospekten etc. verwenden.

Siehe hier die beiden Fragen "Kann ich Google Earth-Bilder für meine Präsentationen, Berichte, Website usw. verwenden?" und "Benötige ich die Pro-Version?":
https://www.google.com/work/mapsearth/products/earthpro.html

Gruß M.
 
Ahh jut, danke sehr,
also wird´s Modem angestöpselt und runtergeladen....

Mal sehen wann die ersten modellierten Bunker in 3D auftauchen.....

Grüße
 
Pro ist seit etwa 3 Jahren komplett kostenfrei.
Ob es noch Unterschiede zur non Pro gibt kann ich nicht sagen.
Aber meine letzten Vergleiche haben gezeigt das die Luftbilder im Vergleich zu Maps/non Pro immer neuer sind um einige Monate oder auch 1-2 Jahre.
bei den Historischen Aufnahmen geht's glaub ich auch etwas weiter zurück.
Ich nutze es seit es einen freien Key bzw Benutzer gab. den braucht man inzwischen nicht mehr.
nach der Installation ist man direkt mit dem Google-Server verbunden.
Und keine es werden nicht eure "Meine Orte" zu den Jung's übertragen.
 
Oben