Ghost Town

freak69

New member
Moin Moin zusammen,

ja nach einer 400km weiten Anfahrt, hat sich der Weg doch sehr gelohnt, wir waren gute 5:30Std vor Ort, und hätten noch länger gemacht wäre da nicht wieder der weite Rückweg.
Der Park ist erst seid ein paar Jahren verlassen, in noch sehr gutem Zustand, aber laut Spaziergehenden Rentnern, die auch etwas aufpassen auf dem Gelände wurde wohl leider schon einiges Geklaut, dies ist uns allerdings weniger aufgefallen.
Jeder der weiß wo sich dieser Ort befindet, kann ich einen Besuch nur an Herz legen.
Mich wundert das er hier auch noch nicht vertreten ist, am Ostermontag haben wir noch zwei weitere Gruppen getroffen, also so unbekannt ist er wohl nicht mehr.
Na dann warten wir mal ab wie lange sich der jetzige Zustand noch hällt.

Es kommen nun einige Bilder, und dabei habe ich schon sehr viel ausgemistet, also vergebt mir meine Bilderflut.
MFG

1


2


3


4


5


6


7


8


9


10
 
Hy , dir diese Bilderflut verzeihen ? nein niemals nimmer nicht ;) Ick bedanke mich dafür :) Sehr schöne Eindrücke dieser mir unbekannten Lokation bekommen. Schade das sowas verkommt und vor sich hinrottet, war bestimmt mal schön dort.

grüße de Urian ...
 
@ blair, würde mir genauso gehen, da lässt sich bestimmt viel schönes finden :)

Schöne Serie freak, hau doch noch ein paar Bilder hier rein, ist ja ein interessantes Gelände ...
 
Oben