Gefängnis H15

TumraNeedi

New member
Freigänger.

attachment.php
 
Schöne Bilder an einem interessanten Ort. Auf den Bildern sind die Grafittis jetzt gar nichtmal so schlimm zu sehen oder ist das die Auswahl ohne. Warum bekommen wir hier eigentlich das Gangsta Paradies mit Dachrinne und nicht ohne zu sehen? ;)
 
Warum bekommen wir hier eigentlich das Gangsta Paradies mit Dachrinne und nicht ohne zu sehen? ;)

Weil mir das mit Dachrinne besser gefällt. Ich finde die Rahmung die sich daraus ergibt einfach schöner - ohne verliert man meiner Meinung nach zuviel von dem Spielfeld.

Auf den Bildern sind die Grafittis jetzt gar nicht mal so schlimm zu sehen oder ist das die Auswahl ohne.


Naja, genaugenommen habe ich einen Antigraffiti-Filter benutzt... der wirkt wahre Wunder.


Revolte

attachment.php
 
Oben