Frohes Fest!

Martin Kaule

Administrator
Ich wünsche allen stillen, aktiven und neugierigen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr. 2019 steht im Zeichen mehrere spannender Jubiläen und neuer Projekte. Auf dann!

BG
Martin
 
Ich wünsche allen Forenteilnehmern, Lesern und Bekannten sowie deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: "spannende Jubiläen" ...hihi da nullt wohl Jemand... ;-) ich kenn da ne coole Lokation....
 
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, sich dann in alter Umgebung unter neuem Überbau wiederzufinden:cool:
 
dito! Kommt gut runter - und gut rein ins Neue!
Besinnliche Feiertage, ggf. mit oder ohne Schnee

FA
 

Anhänge

  • Frohes Fest.JPG
    Frohes Fest.JPG
    152 KB · Aufrufe: 10
Auch von meiner Seite eine Ruhige und besinnliche Zeit. und wenn wir alle gut rein gerutscht sind, viele neue Funde und Erkenntnisse.
Mit und ohne Schnee wird bei den meisten wohl "ohne" bedeuten. Außer man wandert in die Länder aus, wo das Rentier oder die Elche in den Schnee pinkeln. :smile:
 
Gutes 2020!

Ich soll allen hier von Cheburashka folgendes mitteilen: ein gutes 2020 !!!
Außerdem ein herzliches Danke an Martin Kaule für die kostenlose Teilnahme an der November-Tour. Ansonsten wollte es gern folgende Bilder aus 2019 hochgeladen haben:

Auf - 4.JPG
im Schachtbauwerk bei I. F. auf -4, es war kalt und rostig.

Puppenstube.JPG
Wohnungsbesichtigung im Raketenmuseum Pervomaisk. Zitat: "die 43. Raketenarmee hatte eine blöde Deckenhöhe."

Am Startknopf.JPG
In Pervomaisk am Startknopf. Zitat: "... zumindest an einen Aschenbecher hatte der real existerende S. gedacht."

Kontrolle.JPG
Tschernobyl, Reaktor#3. Kontrollraum. Zitat: "Stefan ist sowieso der einzige, der mich wirklich versteht ..."

Besuch bei Großmutter.JPG
Tschernobyl, zu Besuch bei der Verwandschaft.
 
Martin? Weißt du was sich unter diesen lustigen weißen Anzügen verbirgt? Jacke und darunter Weste, in allen Taschen die gesamte Ausrüstung die man so benötigt. Es war nämlich nicht möglich mit einer Tasche/Rucksack die Sicherheitskontrolle des Kernkraftwerkes zu passieren. Also alles anbei und den Anzug drüber. Das man dann unförmig wirkt liegt auf der Hand. Zugelegt hat hier also niemand!
 
Oben