Frohe Weihnachten

kallepirna

Member
Wünsche allen Usern des Forums Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr. . mfg.kallepirna
 

Anhänge

  • weihnachtsmann-0084.gif
    weihnachtsmann-0084.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 3
Auch von mir allen Lesern und Beiträgern ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

BG
Martin

PS: gestern feierte das Projekt hidden-places.de übrigends sein 15-jähriges Jubiläum. :bi_polo:
 
Auch von mir ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2017. Möge es nicht von schlimmen Ereignissen überschattet werden.
Und zum 15. Jubiläum natürlich auch herzlichen Glückwunsch !!! Eine schöne Gemeinschaft in der man sich gut austauschen kann- Dank auch mal an die Moderatoren und die Mitglieder.
 
Auck ich schließe mich mal den Wünschen zum Weihnachtsfest an und allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mfg und grüße de Urian ....
 
Das mit dem Weihnachtsfest hat sich inzwischen erledigt. Dann allen einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und friedliches neues Jahr.
 
Oben