Freibad Borreliose - (RLP: Planschbecken IV)

TumraNeedi

New member
Kleines, recht verwittertes und zerstörtes Freibad.

attachment.php


Ein paar Bilder werden noch folgen.
 
Das kleine Freibad liegt recht versteckt im Tal und wird mittlerweile von der Natur zurückerobert. Der Gartenrotschwanz war ob meiner Anwesenheit nicht ganz so begeistert. Viel mehr Freude über meinen Besuch zeigten die achtbeinigen Blutsauger. Sechs Zecken, die sich im mannshohen Gras aufhielten konnte ich erfolgreich abwehren!

attachment.php



Also erst einmal die verseuchten Klamotten einschließen..

attachment.php



Und umziehen.

attachment.php



Und einen Blick ins „Pinkelbecken“ riskieren. Eigentlich kein Freibadwetter, wenn ich mir die Wolken so anschaue. Immerhin, Strom für den Fön scheint es genug zu geben!

attachment.php



Wenig Wasser?! Achja, das ist ja zur Zeit mehr in Magdeburg…

attachment.php



Rasante Rutsche

attachment.php



Wachturm

attachment.php



Sprungbecken

attachment.php
 
Oben