Frankreich - Château Lumière

Hallo zusammen, ich habe Interesse das Château Lumière zu besichtigen , natürlich ganz nach dem leitsatz "take nothing but photographs, leave nothing but footprints"!!
Es geht mir auch gar nicht um die Adresse die habe ich schon und war heute auch schon dort um es von außen zu besichtigen allerdings habe ich jetzt ein paar fragen.
Heute beim anschauen ist mir ein Schild aufgefallen in dem dran stand das es Privat besitzt ist und betreten verboten (natürlich weiß ich das es so oder so illegal ist)
allerdings meine ich dass die Villa eigentlich zur verkauf seit Jahren steht oder weiß jemand ob es nun einen besitzter hat ?
bzw stand das Schild bei euch auch schon da?
Und zweiten wie kamt ihr rein?
Habe mehrmals gehört durch den wald und den hang runter aber beim besten willen ich wüsste nicht wo man da durch den wald kommt o0

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! :)

Ansonsten wäre es vlt auch Interessant ob weitere objekte hier in de rnähe von Colmar oder Straßburg exestiern die ein Besuch wert sind !
 
Ich war kürzlich dort, war alles verrammelt. Es soll neuerdings auch einen Verwalter geben, der regelmäßig nach dem Rechten sieht und auch schon Leute weggeschickt hat. Dass es zum Verkauf steht wäre mir neu, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man diese riesige Fläche wirtschaftlich nutzen sollte.
 
Oben