Frank K. hat Geburtstag...

Vielen Dank für die Glückwünsche & Grüße in meine Richtung. Das freut mich schon, insbesondere da die Altersbandbreite hier (für mich) beeindruckend ist. Ihr versteht schon, sonst ist dieser Termin üblicherweise eher eine Rentnerveranstaltung.

Ich möchte meinen runden Geburtstag als Anlass nehmen etwas im Forum in den Hintergrund zu treten bzgl. der aktuellen Tagesaktivitäten. Damit will ich u.a. der Tatsache Respekt zollen, daß man als 60jähriger nicht unbedingt kaum halb so alte Mit-User u.U. bei Notwendigkeit etwas belehren sollte. Ich selbst fände das umgekehrt auch unzweckmäßig. Ausserdem hat unser Team hier ja im letzten Jahr Verstärkung erhalten und kann da ja aus meiner Sicht übernehmen.

Und es warten schon länger bei mir ein paar Themen um hier auf unserer Plattform aufbereitet zu werden. Mal sehen ob ich da nun weiterkomme :)

Grüße Frank
 
Gesundheit..... Gesundheit.... und ein paar schicke Frauen für den Lebensabend. Na gut, ist ja noch ein bisschen Zeit ;-)
und was Du Dir noch so wünscht.

Herzliche Grüße,
Andreas
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Vor allem Gesundheit und immer wieder neue Erkenntnisse usw. :)
 
hallo Frank, von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr! Und immer genug Ziele auf der Liste....

Grüße
 
Etwas verspätet wünsche ich Dir Frank alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und viele schöne und interessante Tage im neuen Lebensjahr.

Alles Gute
Klaus
 
Vielen Dank für die angenehmen Glückwünsche.

Zu spät gekommen ist dabei auch keiner, siehe

Naja, um das mal hier zu klären » mein Geburtstag ist am 22. und nicht am 11. Hatte mich damals bei der Anmeldung vertippt und war der irrigen Annahme, es später korrigieren zu können. Geht nur als AdMin, Martin kennt es.

Ich feiere seitdem in Foren immer am 11. und damit zweimal. Hat auch was ;)

Grüße Frank
 
Oben