Forenzugriff via Smartphone und Tablet: Tapatalk

Hallo und guten Tag Surfbruder, ich verstehe ja das du verschnupft bist das keine Lösung angeboten wurde, ich hab deine Frage gelesen, aber nutze Tapatalk nicht, deswegen keine Antwort, bzw. wollte ich das so nicht eintragen....das ich ess nicht nutze....

ABER ich hab die Bitte das du bitte trotzdem deinen Lösungsweg hier einträgst für andere Nutzer die evtl. das gleiche Problem haben, das wäre echt klasse von dir....

Ich hoffe das ist o.k. für dich.

Besten Dank und Grüsse!
 
Moin zusammen. Tapatalk wirft immer in gewissen Abständen sogenannte "Verbesserungen" auf den Markt. Leider sind diese immer wieder mal mit sogenannten Bugs behaftet. Entweder sieht man keine Bilder mehr...oder die Videos gehen nicht. In diesem Fall hilft nur ein downgrade auf die vorherige Software Version. Heist, via Google sich die letzte Version im Netz suchen und die dann installieren. Anderes hilft da leider nicht.

Was ich persönlich von dem Programmieren als riesen sauerei Ansehe ist, dass man leise und heimlich eine Veränderung des Privatmodus implementiert hat. Standardmäßig hat man das Tool geöffnet, so daß jeder User mit einem Klick sehen kann in welchen Foren man sich z.b. so bewegt. Ausschalten lässt sich dass mit der letzten Version unter Einstellungen .... öffentlich Profil. Da sollte man in den Privat Modus wechseln.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
@All: falls es bei den Tapatalk-Benutzern in den vergangenen Tagen zu Problemen kam, sollten diesen jetzt behoben sein, die neue Version wurde soeben eingespielt.

BG
Martin
 
Oben