Fla. - Raketenstellung FP Finow

Martin Kaule

Administrator
Anbei einige Fotos der Fla. - Raketenstellung FP Finow.

Eingesetztes Waffensystem: S-125 NEWA

Wie ist der Zustand der weiteren Fla. Raketenstellungen in den neuen Bundesländern?

Grüße
Martin
 

bors

New member
Noch ein paar Bilder + die Frage,was das mal für ein Objekt,ca.800m nördlich der Raketenstellung,war?
 

Forscher

New member
:| Du meinst sicher das Gelände am Moospfuhl? Wenn ich mich richtig erinnere hat mir mal jemand gesagt da sei eine Schießanlage und eine Erholungsstätte von der Stasi drauf.

MfG Forscher:wink:
 

bors

New member
Moospfuhl?Hört sich gut an :grin:.Keine Ahnung wie der Tümpel da heißt.Zufahrt von der 198.Das dort geschossen wird oder wurde steht da überall noch am Zaun.Auf dem Gelände gibt es mind. 1 EFH.
 
Oben