Festung Kolberg: Fort Münde, Salinen Redoute, Morast Redoute

Martin Kaule

Administrator
Hallo zusammen,

der Tripp Richtung Norden wurde auch dazu genutzt die noch sichtbare Spuren der Festung Kolberg zu suchen.

Fotos sind in der Galerie ab sofort vorhanden.

Festung Kolberg - Gesamt:
http://forum.hidden-places.de/gallery/showgallery.php/cat/1456

Fort Münde / Leuchtturm:
http://forum.hidden-places.de/gallery/showgallery.php/cat/1457

Salinen Redoute:
http://forum.hidden-places.de/gallery/showgallery.php/cat/1458

Morast Redoute:
http://forum.hidden-places.de/gallery/showgallery.php/cat/1459

2 Schanzen sollen am östlichen Rand der Stadt noch vorhanden sein. Doch da fehlte die Zeit.

Beste Grüße
Martin
 
Schöne Bilder,Martin! Habe Verwandschaft in Kolberg...das muss ich mir alles mal zeigen lassen.Den Turm kenn ich,aber den Rest noch nicht.Allerdings gibts auch im Zentrum schöne alte Gebäude wie zum Beispiel die Post.
 
Oben