Falkenhagen: Seewerk / VGS OK

Danke für deine Info, ich greife das Thema auf, da aus unbestätigten Quellen Informationen floßen, dass das Objekt selber begehbar sei und unabhängig von den Paintballern entsprechende Anlage trotz Plünderungen noch offen sei. Wie gesagt, nur "Hörensagen". Beste Grüße
 
Also ich war diesen Frühling dort und es scheint wohl so,das der "Besitzer" nicht mehr auf dem Gelände wohnt.Der Bunker ist mit Metallplatten vernietet und die Stromkabel (die früher in den Bunker führten) sind gekappt. Die Schranke vor dem Gelände ist nagelneu! Ich hatte auch "Besuch" bekommen aber ich war unsichtbar und hab mich dann verkrümelt. ;-D
 
Hast Du genauere Informationen darüber, also bei wem man sich melden muss? Die Gebäude kenne ich zwar schon alle, aber vom Bunker nur ein paar Meter (Taschenlampe alle oder vergessen).
 
Hast Du genauere Informationen darüber, also bei wem man sich melden muss? Die Gebäude kenne ich zwar schon alle, aber vom Bunker nur ein paar Meter (Taschenlampe alle oder vergessen).

Bei mir *gg*. Es gibt die Möglichkeit an einer Führung am 30.09.2018 teilzunehmen. Alles weitere schreibe ich gleich in einem entsprechenden Beitrag.

BG
Martin
 
Oben