Facebookgruppe

freak69

New member
Hallo Forengemeinde,

Ich möchte auf diesem weg mal bekannt geben, dass es eine Facebookgruppe, gibt in der sich Urb-Exer austauschen können und gemeinsame Touren planen.
Zurzeit ist die Gruppe noch recht klein, und ich möchte auch sagen dass dieses so bleiben wird,aus dem einfachen Grund, dass dort genaue Ortsangaben gemacht werden und Treffpunkte besprochen werden.
Wir möchten uns jedoch um einige Mitglieder erweitern und deshalb stelle ich dies hier rein.
Es ist jedoch nicht für ganz Deutschland gedacht, sondern nur für den Norden, das heißt im Groben der Raum: Harz, Göttingen, Hannover, bis Hamburg, Magdeburg, Wolfsburg.
Angaben sind jetzt mal so in etwa in den Raum geworfen, gern kann es auch etwas darüber hinaus sein, zb bei Nutzern die mir, bzw anderen Gruppennutzer, bekannt sind.
Es werden generell nur Personen aufgenommen die in diesem bzw angrenzenden Foren sehr Aktiv sind und von denen man auch einiges zu sehen bekommt, desweiteren beraten sich die vorhandenen Gruppennutzer über den Beitritt der Bewerber, alleine entscheidet keiner von uns.
Also habt ihr Interesse gemeinsam los zu ziehen und euch auch offen über Objekte zu unterhalten dann meldet euch bei mir, Aromasiegel oder Tarlancriel.

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
Damit es nicht zu unnötigen Missverständnissen kommt » Sascha hatte mich schon vor geraumer Zeit -nach dem Stammtisch HP·NI- zur möglichen Facebookgruppe gefragt. Dazu ist ja nun nicht viel zusagen ausser: wenn ihr wollt, macht es.

Gleichen Effekt kann man hier übrigens auch im Forum selbst erreichen in dem man eine eigene Gruppe gründet. Sowas war mal zu Anfangszeiten des Forums üblich ist aber schon lang nicht mehr in Nutzung.

Grüße Frank
 
moin zusammen,


unsere runde ist mittlerweile 5 mitglieder klein ;)
wir kommen gut mit einander klar und tauschen uns auch in vielen dingen aus.
aus wer schon erfahrung hat und etwas vorweisen kann und zudem noch aus der gegend kommt, der kann sich gerne bei uns melden.
ach und die damen keine angst, zwei sind schon vorhanden ;)


mfg sascha
 
Oben