Fürstenwalde: ZGS-14 / Fuchsbau (Bunker)

War als Hinweis gemeint, ich habe weder was mit dem Bauwerk oder dem musealen Betrieb zu tun, noch hab ich da in den letzten Jahren Überheblichkeit oder "verkannte Stars" vor Ort erlebt. In den letzten 20 Jahren hat dort doch tatsächlich mehrmals der Eigentümer gewechselt....

Sorry, 95 war ich schon online, sogar mit 64k ISDN, meine Eltern hatten und haben keine steinzeitliche Einstellung gegenüber moderner Technologie.

Nochmal, Zitat von der Startseite:

21.05.2020 Viele Monate Lockdown liegen hinter uns. Aber die steigende Impfrate und die sinkenden Infektionszahlen stimmen uns zuversichtlich. Deshalb werden wir mit der gebotenen Vorsicht mit den Führungen wieder am 29.05.2021 starten.

Es ist als Netzprofi bestimmt nicht schwer zu erkennen, dass da ein Vertipper im Datum passiert ist.

Zumal in der zweiten Meldung genauer beschrieben wird, was gerade los ist: https://www.bunkermuseum-fuchsbau.d...des-ersten-lockdowns-was-ist-im-fuchsbau-los/

Das schaffst du.
 
Ähmm - nein.

Da ist das grundsätzliche Missverständnis vieler Betreiber - nichtmal nur von Museen. Nicht ich muss was schaffen. Die müssen was schaffen, die müssen schaffen mich zu erreichen. Es gibt ein Überangebot von Verlustbarkeiten, alle drängeln sich bei mir. Nur eine Sparte meint, dass ich was schaffen muss.

Nimm mal den von Dir genannten Link: In einer Wiederanlaufphase (wo alle wieder starten) ist es ganz klug, ein tägliches Update zu haben - deren Text ist vom 20.05. - was weiß ich denn, ob das so noch stimmt? Ich werde da mit Sicherheit nicht anrufen um den aktuellen Stand zu erfragen.

Du bist ausdrücklich nicht adressiert.
 
Da bin ich raus, da steht doch, dass es ab dem 29.5. wieder Führungen gibt... Anrufen oder ne Mail schreiben muss man eh, um ne Führung zu buchen... die Leute dort arbeiten nebenbei bemerkt, ehrenamtlich quasi...
 
Oben