ein seit dem jahr 1980 verlassenes dorf

Schönes Objekt. Aber das Haus mit dem Reetdach sieht nicht so aus, als wenn das leer steht. Dach in Ordnung und auch die Fenster sehen neu aus. Im Hintergrund steht ein weisses Auto. Kann natürlich der Wagen vom Filmer sein. Ich würde es in Richtung Norden vermuten.

Aber wie geschrieben, ich vermute nur.

Gruß Dirk
 
Moin! Würde es vom Baustil und der Vegetation in Richtung Lüneburger Heide, bzw. Wendland einordnen! Also auch eher Norden!
 
vielen dank für eure antworten, ich habs gestern auch noch zufällig gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=rQ3J4TfpIK8

wäre ideal gewesen für meinen plan
wenn jemand einen bewohnbaren hof weiß mit viel grund und nebengebäuden für wenig geld und alleine in der pampa der ehemaligen ddr, dann bitte her mit infos
bäume,wald, wasser sind ein absolutes muß
fundament und dach sollten ok sein, sonst wären reparaturen kein problem
 
Oben