Eigene Icons bei GE

Sven K.

Moderator
Teammitglied
Die vorgegebenen Icons von GE sind nicht unbediengt brauchbar für unser Interesse. Es gibt aber die Möglichkeit eigene Icons einzufügen. Erstellt einfach ein Icon in der Größe von 64x64 Pixel und speichert es in ein gängiges Format wie Jpeg oder PNG ab. Kopiert es in das Verzeichnis von GE und öffnet das Prog. Geht auf Ortsmarke hinzufügen, dann auf den Button rechts neben den Namen für die Ortsmarke und klickt dann unten links auf "Benutzerdefiniertes Symbol hinzufügen", sucht ein eigenes Icon aus und gut ist. Zum experimentieren habe ich schon mal ein Icon für euch. Vielleicht könnt ihr noch welche erstellen, für Ruinen, Industrieanlagen, unterirdische Bunker, Hochbunker, Bismarktürme, Denkmäler usw.

Gruß Sven!
 
müßten dann ja auch bei Windows funzen oder??? hab schon ewig überlegt alles HP-mäßiges so Deteimäßig einzustellen...

Grüße
 
Oben