Ehemaliges Militärgelände in Brandenburg bei Mülrose , Biegen , Dubrow

-Bachi89

New member
Hey Leute... Ich habe hier mal ein Warnschild abfotographiert, auf dem ein Gebiet gekennzeichnet ist. Der Dorf rechts oben heißt Biegen und unten rechts liegt Dubrow. Hat jemand eine Ahnung um was für ein Gelände es sich dort handelt? Militärisches Übungsgelände WK2 Oder NVA? oder was ganz anderes?

Jede Idee ist gern gelesen!
Und vielleicht erklärt mir jemand ganz kurz wie man einen Google Earth Link einfügt, der einem direkt zu der Stelle führt, die man zeigen möchte.
Vielen dank schon mal:)
20150619_164653.jpg
 
Das ist der ehemalige GSSD-Truppenübungsplatz Müllrose. Mit allem drum und dran inkl. Schießplatz. Ehem. Kasernen in Müllrose und Dubrow. Läßt sich leicht Weiteres dazu rausbekommen.

ZB hier » hidden-places.de/Truppenübungsplatz-Müllrose-Dubrow

Er wurde übrigens auch deshalb bekannt, weil sich regional Verantwortliche über Jahre konsequent einer Zustimmung zu Gebietserweiterungen widersetzten – hier unter Verweis auf ein Naherholungsgebiet.

G-Earth: Ortsmarke hinzufügen, als KMZ-Datei abspeichern. Die als Anhang im Forum Posten.
G-Maps: Stelle markieren 'Was ist hier', im Menü auf Teilen gehen und Link von da hier als solchen im Beitrag Einfügen.

Grüße Frank
 
Oben