Druckkopf

Klondike

Active member
kann mir jemand einen Tip geben, suche einen richtigen Fachhändler der mir einen Druckkopf für einen Canondrucker(IP4500) besorgen kann, alle von mir angelaufenen Stellen verweisen auf´s Inet, und ich hasse den Laden...
alle Google Rechergen führen zu simplen Druckertankstellen....und die sind bisher alle überfordert

Danke für alle Tips
PS alle Reinigungsbemühungen erfolglos, alle Patronen ausgewechselt... ich will nicht extra nen neuen Drucker kaufen müssen, auch wenn der Kopf 2 drittel kostet :evil::evil:

Grüße
 
Hast Du es schonmal mit Reinigungspatronen versucht? Die gibt es bei druckerzubehoer.de. Bei mir hat das funktioniert.

Gruß Torsten
 
Klondike

nur mal so als Info ich hatte mir für den selben Drucker mal einen neuen Druckkopf besorgen müßen da sich der alte durch die Falsche Tinte ( refillsatz) aufgelöst hatte
richtig funktioniert hat er danach nie wieder

Meine Frau hat mir dann nach erfolglos investierten 60 euro für den neuen Druckkopf den Geldhahn zugedreht, seit dem drucke ich wieder mit nem alten HP drucker dem ist es egal obs refill ist , hätte auch noch einen Epson mit Karton und Reichlich Patronen Rumstehen wenn du willst kannste dir den Abholen

grüße Martin
 
Danke für alle Tips
ich versuche das mit den Reinigungspatronen mal....

@Fritze, Danke fürs Angebot, aber halt dir den mal selber in Reserve, hab da mal schlechte Erfahrungen gemacht bei ner Terminsache am Sonntag Abend, und wäre damals glücklich gewesen noch so einen "Schatz" im Keller zu haben.... PS: Tankstellen haben keine Drucker hihi

Grüße
 
Wenn mein Druckkopf vom CAnon IP4200 verstopft war hab ich ihn in ca 5mm dest.Wasser gestellt.Von oben tropfte ich dest.Wasser mit einer Spritze auf die Schwämme,da wo die Tanks rauf kommen.Nach ein paar Minuten löste sich die eingetrocknete Farbe.Ich stellte den Druckkopf dann auf Küchenrolle.Tropfte dann wieder Wasser auf die Schwämme.So lang bis unten keine Farbe mehr aus dem DK mehr kommt.
 
Leute, ich werd zum Schwein bzw. brate ich mir nen blauen Storch, hatte schon fast den Druckkopf bestellt....

Hab nun nochmals im Druckerprogramm von (Qulaität) Fein(war 2 Jahre i.O.) auf Superfein umgestellt und siehe da alles i.O., so klasse, so geil:):grin:

Ist mir ja schon fast peinlich, wollte aber den Fehler hier abschließen falls mal jemand ein ähnliches Problem hat.
Achso Fehler war ums genau zu sagen 1cm 1A gedrucht, die folgende 0,5 cm Zeile falsch gedruckt, der folgende cm war wieder i.O., also platt gesagt horizontale Zebrastreifen

So jetzt jubel ich erstmal kräftig, bis denny, und danke nochmal an alle Unterstützer!!!
 
Oben