Dortmund: verlassene Häuser/Dörfer?

Tan_ya

New member
Hallo ihr Lieben...
Ich bin auf der Suche nach verlassenen Häusern oder ganzen Dörfern im Raum Dortmund für ein paar Fotos... Habe bei der Suche leider nichts gefunden, deswegen mach ich hier mal nen neuen Thread auf.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Bin an allem interessiert, hauptsache es ist schön heruntergekommen und möglichst nicht bewacht oder so.
Lieben Gruß :) :)
 

empressdivine

New member
AW: Verlassene Häuser/Dörfer bei Dortmund?

Hallo Tan-ya,
genau danach suche ich auch! Wenn du was gefunden hast...ich würd mich auch dafür interessieren!
LG
JUlia
 

JanaD50

New member
AW: Verlassene Häuser/Dörfer bei Dortmund?

Hat jemand hier schon was in Dortmund gefunden.. mittlerweile?

(Es ist auch in der Umgebung 50km um Dortmund ok)
 

Milena

New member
Also ich suche ein eine verlasen lagerhalle in die auch man rein gehen kann

die soll in nähe von Dortmund sein ... wollen da ein Clip drehen ....

kennt jemand was ?
 

wanderspatrick

New member
Da es schon ein sehr belaufener Ort ist kann man auch verraten wo er ist. Also in der nähe vom Hafen in Dortmund ist das alte Bahnbetriebswerk zu empfehlen ist halt nur sehr belaufen. Und daher leider nicht mehr so ganz Lost Place :-(( Aber ist für nen Clip aufjedenfall ne gute Location.
 
Oben