Dorf

westl. von meuselwitz,ortsname unbekannt,da stehen noch mehr häuser...
 
ok danke kenne das foto :) ja is bestimmt auch schon abgerissen... das in unserem Land so viel Kultur einfach verschwindet
 
Hallo an alle,

ich bin bei der Suche von ein verlassenes Dorf in Brandenburg für einen Film, villeicht hat jemand von euch eine Idee von wo ich eins finden könnte...

Danke und Grüsse, Ane
 
Ne Idee habe ich leider nicht, aber muss es den gleich ein ganzes Dorf sein? Reicht es nicht vielleicht auch einfach ein paar alte leerstehende Häuser nebeneinander. Da würde ich ja fast sagen, einfach mal das Auto vollgetankt und übers Land gefahren, in Brandenburg lässt sich da doch schnell was finden.

Mich würde trotzdem mal noch interessieren, was ihr vor habt für einen Film zu drehen, gern auch per PM.


grüße
patrick
 
Oben